Aktuelles aus Facebook

Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Hallöchen!
Eine Information an alle Eltern:

Auch heuer mache ich wieder bei der Ferienaktion in Steinerkirchen und Eberstalzell mit!

COOLE TIPPS FÜR COOLE KIDS UND TEENS -
It’s Mix-Time in der RührWerkStatt!

Anmeldung für Steinerkichen ist bereits am Montag 6. Juli von 17-18 Uhr am Marktgemeindeamt

Anmeldung für Eberstalzell ist ebenfalls ab Montag 6. Juli,
15 Uhr möglich!

Ich freue mich auf viele teilnehmende Kinder!

Liebe Grüße Magdalena
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Es ist wieder Entspannung angesagt für alle Schwangeren unter euch! 🙂

Ich freu mich, euch in dieser besonderen Zeit ein kleines Stückchen begleiten zu dürfen! 🙂

Liebe Grüße
Magdalena Pühringer
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Einen wunderschönen guten Morgen!
Es freut mich, dass ich nun endlich wieder mal zu einem Sing&Swing Abend IN WELS einladen darf! 😁🎶

Wie viele vielleicht wissen, war am Samstag bereits die Sommersonnenwende! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist...

Aus diesem Grund steht der Abend unter diesem Thema und wir wollen gemeinsam mit passenden Liedern, Rhythmusinstrumenten und einem Ritual die Sonnenwende feiern. 🔥

Bitte um Anmeldung bei mir oder meiner Kollegin Ingrid.

Wie freuen uns auf einen schönen Abend!
Liebe Grüße Magdalena 🤗
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Hier die Video-Premiere: 🤩
Mein Beitrag der 10. Wiener Nacht der spirituellen Lieder zum Nachhören! 😊🎶🎹
Es war ein echt tolles Event - verschiedene Singleiter/innen haben diesen bunten Abend gestaltet - DANKE, dass es solche Möglichkeiten gibt!

Hinweis: Die Lieder, die ich gesungen habe, stammen alle aus meiner "Feder"🥰
Manchmal, da sitz ich einfach nur so vor meinen Tasten und fang zu spielen an... dann kommen solche Sachen dabei raus...
Es ist immer wieder schön, wenn ich damit viele begeistern und berühren kann...
"mein Seelenklang" - mein Praxisname - passt da sehr gut dazu ☺️

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße Magdalena Pühringer🌸
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Sing dich gesund
Magdalena Pühringer - LIVE auf Facebook 10. Wiener Nacht der Spirituellen Lieder vom 9. Mai 2020 ~~~ Magdalena Pühringer https://youtu.be/laAwGlxE-Nw www.mein-seelenklang.at ~~~ Organisation der 10. Wiener Nacht der Spirituellen Lieder 9. Mai 2020 LIVE auf Facebook: Tina Elay und Sybille Mikula Hintergrund / Titelgrafik: Atelier Ilka Röhling www.atelier-roehling.at Videoproduktion: Maya Maria Tilg Veranstalter: Sing Dich Gesund Verein zur Förderung der Lebensfreude www.singdichgesund.at ~~~ Wir bedanken uns für Eure finanzielle Unterstützung! Auch kleine Beträge sind von Herzen willkommen! Bankverbindung Sing Dich Gesund BAWAG PSK IBAN AT91 14000 05010 286273 BIC BAWAATWW Betreff: Spende Liedernacht 2020 ~~~ Singt weiter mit uns! Jeden Montag um 20:00 singt jemand von uns LIVE mit Euch auf der Sing Dich Gesund - Facebook-Seite. Bleibt am Laufenden! Abonniert unseren YouTube-Kanal und gebt uns ein Like auf Facebook! https://www.facebook.com/singdichgesund/ ~~~
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Guten Morgen!
Nach und nach wird immer mehr gelockert 😊... darum freut es mich, dass ich im Juni, in Zusammenarbeit mit der gesunden Gemeinde Steinerkichen, einen Workshop aus meiner RührWerkStatt anbieten kann!

🌞🌊🏖Sommer, Sonne und Meer (mehr)🏝💦🌞

Der Workshop findet am Montag 15.6. von 18-21 Uhr in Stk. statt.

Anmeldeschluss ist bereits am Montag, 8.6.

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder einige für selbstgemachte Naturkosmetik begeistern kann!😁 Somit ist wieder Mix-Time in der RührWerkStatt 🌸

Darf gern geteilt werden!

Eine schöne Woche wünscht dir Magdalena 🤗
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Guten Morgen!
Nach und nach wird immer mehr gelockert 😊... darum freut es mich, dass ich im Juni, in Zusammenarbeit mit der gesunden Gemeinde Steinerkichen, einen Workshop aus meiner RührWerkStatt anbieten kann!

🌞🌊🏖Sommer, Sonne und Meer (mehr)🏝💦🌞

Der Workshop findet am Montag 15.6. von 18-21 Uhr in Stk. statt.

Anmeldeschluss ist bereits am Montag, 8.6.

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder einige für selbstgemachte Naturkosmetik begeistern kann!😁 Somit ist wieder Mix-Time in der RührWerkStatt 🌸

Darf gern geteilt werden!

Eine schöne Woche wünscht dir Magdalena 🤗