Aktuelles aus Facebook

Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Das passende Lied zur heutigen Vollmond-Nacht 🌕

die #Mondscheinsonate von #LudwigvanBeethoven
ein wundervolles #klassischesKlavierstück!

Klingende Grüße
Magdalena Pühringer
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Steinerkirchen An Der Traun, Oberosterreich, Austria
Die Ferien neigen sich dem Ende zu... nächste Woche geht der Schulalltag wieder los!📒🖍📐✂️🧮

Auch bei mir in der KlavierWerkStatt gehts nun wieder los mit den TastenPinguinen! 🎶🎹🎼🐧

Dafür hab ich schon alles vorbereitet:

🐧 endlich mal in das Noten-Chaos eine Struktur reingebracht (wird jedes Jahr schwieriger... der Notenschrank ist bereits "knacke-voll"...)

🐧 Anmeldungen eingeordnet und die Unterrichtsmappe vorbereitet

🐧 Schüler für die ersten zwei Wochen mal eingeteilt, bevor das große Schüler-Sudoku startet...😅

🐧 und zu guter letzt:
natürlich das Klavier stimmen lassen! Das war echt schon wieder notwendig! ... das ist ein Wohlklang für meine Ohren!☺️

Somit steht einem guten Start ins neue Schuljahr nichts mehr im Wege!

Ich wünsche allen TastenPinguinen wieder ein tolles, musikalisches, kreatives, spannendes, lustiges,... Klavierjahr!

Liebe Grüße
Magdalena Pühringer👋🎹
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Bad Wimsbach-Neydharting, Oberosterreich, Austria
Bist du dabei!?😁
Dann freue ich mich auf deine Anmeldung!
Lg Magdalena 🌕🍇🍷
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Steinerkirchen An Der Traun, Oberosterreich, Austria
Noch schnell dies und das erledigt ... nun ist alles startklar!

4 E-Pianos - 352 Tasten - 8 Hände - 4 (angehende) TastenZauberinnen 🤩

Ich freu mich schon auf einen zauberhaften Workshop!

LG Magdalena Pühringer

#tastenzauberer
#meinseelenklang
#freiklavierspielen
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Steinerkirchen An Der Traun, Oberosterreich, Austria
Heute ist es soweit! 🤩
Abra Kadabra.... 🪄

Der TastenZauberer mit seinem Hut wohnt auf einem wunderschönen Gut - das Wastlbauerngut.

Er bummelt durch die ganze Welt, um viele Erfahrungen für seinen SommerWorkshop mitzubringen.

🎹 Gemeinsam werden wir heute eintauchen in die Welt der Akkorde, dabei sofort Taste für Taste das freie Begleiten von diesen Akkorden üben und somit Leadsheets lesen und spielen lernen!

🪄 Tastenzaubernde Grüße
Magdalena Pühringer