Aktuelles aus Facebook

Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
OSTERN steht vor der Tür…

Zeit der Freude und des Lebendig-Seins!

Ich hoffe, du heißt genauso wie ich, den Frühling mit offenen Armen willkommen!

Es ist wunderbar, die längeren Tage und wärmeren Temperaturen in dieser Jahreszeit zu genießen.

Ich wünsche dir, dass du die Zeit findest, ...

... beim Vogelgezwitscher zu entspannen,

... den Blumen beim Wachsen zuzusehen,

... zum Entschleunigen,

... eine frisch zubereitete Wildkräutersuppe, in der die Kraft der Natur steckt, zu genießen,

und noch vieles mehr. 🙂

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

Magdalena🐣 🌞 🌸 🌞 🐣
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Ostern steht vor der Tür... wenn du noch ein Lastminute-Geschenk brauchst, dann komm doch morgen vorbei! 🙂
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Am Dienstag 23. März ist es soweit! 🙂 Dann starte ich mit meinem ersten Online-Seminar "Leichter Lernen mit ätherischen Ölen und Brain-Gym-Übungen! Ich freu mich schon drauf und ... haltet mir bitte die Daumen!
Duftende Grüße
Magdalena
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Schon mal probiert? Ein entspannendes Chi-Balancing oder eine immunstärkende Raindrop-Anwendung stehen zur Auswahl. 🌸Duftende Grüße Magdalena Pühringer
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
40 Tage nach Weihnachten... findet LICHTMESS statt.

HEUTE am 2. Februar beginnt sich das Rad des Jahres wieder neu zu drehen.
Noch ist es ruhig draußen in der Natur. Jetzt ist noch Zeit zum nachdenken, zum träumen und Pläne schmieden.

Was dieses Jahr wohl bringen wird?
Vorfreude auf konkrete Ereignisse und Feste. Aber vielleicht auch Ungewissheit, wie sich manche Dinge entwickeln werden...
Vielleicht ist sogar Angst im Spiel, ob man den Anforderungen des Lebens gewachsen ist?
Das Neue wird kommen und dich herausfordern.
Dazu braucht es MUT.

Sei mutig, gehe ein Wagnis ein, lass das Risiko zu und nicht zuletzt: Hab VERTRAUEN in deine Art zu leben und zu sein.
Nutze deine Chance Akzente zu setzen und mitzugestalten.
Heute stehen deine Alltagswirklichkeiten, deine Herzenswünsche und Visionen im Mittelpunkt.

Das ist FÜLLE.

Nun ist die Zeit für KLARHEIT und ORDNUNG.
Mache dir einen Überblick um den Weg zu sehen, den du gehen möchtest.
DU ENTSCHEIDEST was dir wirklich wichtig ist, was du für dein Leben brauchst und wünscht. Was will in deinem Leben ankommen und gelebt werden? Was möchtest du hergeben was du nicht mehr brauchst?
Loslassen, frei werden und zur Ruhe kommen. Dann kannst du aufbrechen und den Raum für das Neue bereiten.

Sei wachsam und nimm es in Empfang wenn es sich zeigt. N
imm es mit deinen Händen auf und bewahre es in deinem Herzen.

(Aus einem Text von Jutta Schnitzler-Forster)

Liebe Grüße
Magdalena Pühringer
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Klang- und Aromapraxis "mein Seelenklang"
Hallo!
Eigentlich wär ja morgen wieder Abend der offenen Praxis-Tür angesagt. Dies ist jedoch im Moment nicht möglich.

Aber: Falls du was brauchst, kann ich es gerne liefern oder versenden!
Bitte bis morgen, 27.01. 14:00 Uhr Bescheid geben.

Liebe Grüße und vor allem: xund bleibn!
Magdalena Pühringer